Kopfbereich

Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Inhalt


Suchst Du noch ...

         oder glaubst Du schon?



Wer ist nicht auf der Suche?
Das ganze Leben ist eine große Suche. Zuerst, als Kind, sucht man nach Orientierung, sich im Leben zurecht zu finden, dann sucht man nach einem Partner, dann nach der richtigen Ausbildung oder Studium. Danach nach dem richtigen Job und wenn die Kinder da sind geht die Suche erst recht weiter und man könnte die Aufzählung nach dem, was man sucht, noch ewig weiter führen. Eines sucht man sein ganzes Leben lang und das ist der Weg und der Sinn im Leben. Warum bin ich da, warum bin ich so wie ich bin, warum ist mein Weg so wie er ist?

Fragen über Fragen, und die jeden Menschen beschäftigen und wir wollen mit Ihnen darüber sprechen. Deshalb laden wir seit November 2011 regelmäßig zu Glaubens­gesprächen ein und wir würden uns sehr freuen, wenn wir auch Sie bei uns begrüßen dürfen.

Unsere Treffen finden einmal im Monat im Pfarrheim von St. Pius statt.

Die nächsten Termine sind:
Montag 12.01.2015 - Thema Maria und Rosenkranzgebet

Beginn jeweils ab 19:30 Uhr, Ende ca. 21:00 Uhr

Die Termine werden in den Schaukästen von Maria Ramersdorf und St. Pius ausgehängt, sie können aber uns auch direkt fragen.

Stefan Neudorfer, Tel.: 0173 87 16 186, Mail: