Kopfbereich

Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Inhalt

Gästebuch

Es sind 25 Einträge im Gästebuch.
Seiten: 1 2 3

NameEintrag
Nathalie
Ort Freising
Eingeloggt: So 09 Sep 2012 22:25:17 CEST
Ich habe mir soeben die Bilder von der Innenansicht der Kirche angesehen. Ich war wirklich beeindruckt von dieser wunderschönen Kirche. Jedoch wird auch in dieser Kirche leider der eigentliche Altar durch einen Tisch verdeckt.....Leider musste ich auch wiedereinmal feststellen, dass auch in dieser Kirche nur die Mahlfeier stattfindet. Deshalb werde ich auch weiterhin nach München zur Piusbruderschaft fahren,und ausschließlich dort zur Messe gehen. Zum beten komme ich jedoch gerne einmal, es sei denn, ich erlebe das selbe, was ich bereits in der Wallfahrtskirche Wies in Freising, wie auch in den Kirchen in München erlebt habe. Nämlich, dass z.B. applaudiert wird etc.;Es ist wirklich traurig zu erkennen, wie ein Bischof von München solche und andere Dinge zulässt, ja sogar fördert.Einfach unglaublich! Da fehlen mir die Worte!
nathalie1982@hotmail.de
Sebastian Wagner
Ort Frankfurt am Main
Eingeloggt: Do 10 Nov 2011 12:19:06 CET
Hallo! 
Tolle Seite habt ihr hier.  
Auch wenn ich eigentlich auf  
der Suche nach gebrauchten  
Treppenliften war, hab ich 
mir trotzdem mal die Zeit  
genommen mir Ihre Seite anzusehe. 
War eine angenehme Ablenkung! 
 
Grüße 
Basti
sebastian.wagner84@ymail.comhttp://www.treppenliftfirmen.de/allgemeines/treppenlift-gebraucht
haimaEingeloggt: Fr 01 Jul 2011 16:40:10 CEST
Der Festgottesdienst zum Priesterjubiläum von Pfarrer Zirkelbach war sehr feierlich. Anschließend im Pfarrheim wars sehr interessant mit so vielen Leuten. Ein Dankeschön an die vielen fleißigen Helfer.
Andreas Dziewior
Ort Bonn
Eingeloggt: Mo 14 Mär 2011 14:47:03 CET
Schöne Darstellung zum Jubiläum der Johannesglocke. Vielleicht folgen einmal mehr Angaben zu den Glocken? Mit freundlichen Grüßen, Andreas Dziewior
andreas.dz@gmx.de
evaEingeloggt: Mi 08 Dez 2010 16:06:50 CET
wird eigentlich der Weihnachtspfarrbrief heuer nicht online gestellt?
evam69@email.de
KlausEingeloggt: Fr 26 Nov 2010 07:04:59 CET
Hallo, 
 
 
viele Grüße und eine schöne Weihnachtszeit... euer Klaus
9695@gmx.dehttp://www.saint-statues.com
RamersdorferinEingeloggt: Di 12 Okt 2010 21:04:09 CEST
Einfach eine schöne Kirche.  
 
Wie oft bin ich in die Führichschule gegangen und man hat immer den Zwiebelturm gesehen. Schöne Kindheits- und Jugenderinnerungen sind das. Noch heute, wenn ich aus dem Urlaub komme und auf der A8 irgendwann den Zwiebelturm sehe, weiss ich, jetzt bin daheim und so fühle ich mich auch. Die Ramersdorferkirche ist ein Symbol von Heimt und Geborgenheit und so oft wie ich in Ramersdorf bin, besuche ich diese schöne Kirche und fühle, dass ich daheim bin.  
 
Albert Voit
Ort Unterwattenbach
Eingeloggt: Mo 30 Aug 2010 11:14:12 CEST
Habe Maria Ramersdorf vor ca. 20 Jahren während eines Seminars in der Nähe kennen gelernt. Seitdem lässt mich die Kirche nicht mehr los. War am 28. August wieder mal mit Familie anwesend.Umtost von riesigen Verkehrsströmen und dann dieser Kontrast von Ruhe und Stille. Balsam für die Seele. Schön dass es sowas noch gibt in München.
Maria Klemmer
Ort Berlin-Mariendorf
Eingeloggt: Mo 16 Aug 2010 03:33:05 CEST
Ganz herzliche Grüße aus der Wallfahrtskirche Maria Frieden aus Berlin-Mariendorf. 
Am 1. Donnerstag des Monats laden wir zur Wallfahrt ein.  
Wir würden uns sehr freuen, Sie im Rahmen einer Wallflahrt besuchen zu dürfen.
m_klemmer2000@yahoo.dehttp://www.maria-frieden-berlin.de/wallfahrt-bild.html
Harald Walter
Ort Landsberg
Eingeloggt: Mi 21 Apr 2010 10:28:24 CEST
Liebe Pfarrgemeinde, 
ich habe vor 50 Jahren in Ihrer Pfarrgemeinde gewohnt. Ich bin dort zur Schule gegangen und zur Kommunion. Dann war ich Ministrant. In Ihrer Gemeinde bin ich in den Glauben hinein gewachsen. Obwohl ich keinen christlichen familiären Hintergrund hatte. Ich habe immer positive Erfahrungen mit unserer Kirche gemacht. Vorallem habe ich das befreiende Konzil in Maria Ramersdorf erlebt. Nun bin ich Diakon in der Pfarrei Mariä Himmelfahrt Landsberg und will das Frohmachende im Glauben an andere Menschen weiter geben.
walter.harald@t-online.de
Powered by AkoBook V3.42